Neuen Eintrag schreiben

Aktuelle Einträge

221
  • Andrea

  • aus Penzberg
Wir sind gerade heimgekommen, waren beim Stroblwirt in Oberhausen. Schöne neue Lieder und tolle bekannte Lieder, wir haben einen herrlichen Abend mit euch erlebt. Auch unseren Kindern (9 und 12 Jahre) hat es sehr gut gefallen. Ich freu mich schon auf die neue Cd.
Macht´s weiter so, bis zum nächsten Mal
Andrea
220
  • Kristina

  • aus Kötzting
Hallo ihr 3.
Ein rießen Lob für eure tolle Musik, für die absolut grandiosen Texte und für eure Menschlichkeit. Alles was ankommen soll, kommt an. Weiter so, ihr seit spitze. :)
  • 22.01.2017
  • 20:33
219
  • Lausmann

  • aus Dingolfing
Danke für den unvergleichlichen Abend gestern in der Stadthalle in DGF. Meine Erwartung wurde bei Weitem übertroffen, ein rundum gelungenes Programm in Gesang, Geschichten , Bildern, Tönen.!! Und da selbst "a Weidler" hab ich mich über viele bekannte Stückl narrisch gfreit.
218
  • Bernhard Kachanjuck

  • aus Beratzhausen
Servus ihr drei,

meine Frau und ich waren gestern im Kolpingshaus und waren restlos begeistert; vor allem hat euer Gesang und eure Musik dazu beigetragen "runterzukommen" und sich auf Weihnachten wirklich zu freuen.

Ihr tragt dazu bei, dass die "alten" Lieder aus dem bayer. Wald und der Oberpfalz nicht in Vergessenheit geraten.

Ihr macht ECHTE Volksmusik, weil viele eure Lieder das nicht immer leichte Leben damals (und heute) wiederspiegeln.

Eine schöne Weihnachten (mit dem Papa und der Mama), ein gesundes Neues Jahr und erholsame Feiertage.

Bis bald in Beratzhausen oder/und beim Zeltfestival !!

Bernhard
217
  • Heike

  • aus München
Herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend mit Euch in der Iberl-Bühne. Trotzdem ihr alle gesundheitlich etwas angeschlagen seid haben wir Eure besinnlichen Lieder und Texte sehr genossen. Wir freuen uns auf Euer neues Programm und ein Wiedersehen im März 2017 im Schlachthof!
Bis dahin Euch allen a staade Zeit dahoam und an guaden Rutsch! Heike und Hans
216
  • Andrea Graßmann

  • aus Neunburg
Griasds eich liebe Raith-Schwestern,
i woa gestern mid meim Mo in Neibuach in da Schwarzachtalhalle bei engam Weihnachstliadlsinga. I woa und bin fei so begeistert, kons goa niad song. Des woa so schee, so "geerdet", so wunderbar, assa as da hektischn Welt, da kummt ma in Adventsstimmung. A des Lesn vom Bleima woa so guad, besinnlich und lustig, die letzte Gschicht hod ma `s Wasser in d`Augn driem weil mei Oma hod a Maria ghoissn, ihr Bou, mei Papa woa a drei Joa olt , und mei Opa is in Greich gfalln und is leida nimma kumma , so wei da Ludwig in der Gschicht.
Enga CD hob i mir glei midgnumma , und heas heind scho alwal o und sing mid.
Herzlichen Dank für so a scheens Erlebnis.
Enga Andrea
215
  • Hubert

  • aus Friedberg bei Augsburg
Haben euch gestern Abend in Gersthofen zum ersten mal gesehen. Es war ein spontaner Besuch, ihr wart sozusagen ein Geschenk für meine Frau an ihrem Geburtstag. Wir haben uns total amüsiert und waren begeistert. Und fanden eure schwungvolle, fetzige Musik aber auch die gefühlvollen Liebeslieder absolut spitze! Wir sehen uns wieder!!
Viele liebe Grüße
Hubert
214
  • Wolfgang Jürgen Gerold

  • aus Lauchheim
Hallo Tanja, Susi, Blaimer und Band,
wir durften am 08.10.2016 in Wehlmäusel einen wunderschönen Abend mit euch verbringen, der uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Toller Auftritt von euch allen. Macht noch lange weiter so und bleibt gesund. Habe schon alle CD´s von euch - sonst wäre ich noch an den Verkaufsstand gekommen.
Viele liebe Grüße von
Wolfgang (aus der 1. Reihe - 44 Jahre !!!)
213
  • Karl-Gustav und Karin

  • aus Ähching (Ehingen Hesselberg)
Hallo liebe "Schwestern" waren heute in Wehlmäusel und haben uns euer neues Programm angehört. Toll sau guat prima Puplikum Naja! Uns (meiner lieben Karin und mir hat es sehr gefallen, Leider mit Rhythmus Baladen so richtig fürs Herz wunderbare Akkorde verleiten zum Schnuggeln. Da ich es auch lieber Bunt als grau in grau habe konnte ich nicht anders als mir ein Schuggler Kissen und ein Schuggler Sweaty fürs Kanapee zu kaufen. Ehrlich netter Einfall, das mit den Schnuggler. Wenn ihr wieder mal in unserer Nähe auftretet und wir es mitgriegen sind wir wieder dabei. Blaimer halt die Ohren steif, aber die beiden Powerschwestern fressen dir sicher aus der Hand. Karl-Gustav mit Karin!
212
  • Walter

  • aus Burgthann
Danke für den tollen Abend in Dehnberg. Euer Heimatprogramm ist vom allerfeinsten. Volksmusik musikalisch und gesanglich hervorragend dargeboten. Herzliche Grüße aus Franken
  • Seite: 1